Start
Über mich
Systemisch
Leistungen
Referenzen
Kontakt

Systemische Praxis
Mag. Karin Wolf KG

Kandlgasse 17/31
A-1070 Wien

Termine nach telefonischer Voranmeldung.
+43 676 5388775

praxis@karinwolf.at
www.karinwolf.at


Sie erreichen mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn: U6 Station „Burggasse“ (Aufgang „Urban Loritzplatz“)
U-Bahn: U3 Station „Zieglergasse“ (in die „Schottenfeldgasse“)
Straßenbahnlinie 49 Station „Kaiserstraße“
Straßenbahnlinie 5  Station „Westbahnstraße“
 

Sie erreichen mich mit dem Auto:
Kandlgasse 17 (Einbahn Richtung Kaiserstraße)
Höhe Schottenfeldgasse
Kurzparkzone von 09.00 – 22.00 Uhr

Rechtsform: Kommanditgesellschaft, FN 333665i, Sitz: Wien

Insgesamt ist es gut funktioniert. Wünschen Sie, dass es eine bessere Menü-System, wo ich wählen einen Netzwerkordner zu reinigen musste. Auch wäre es schön, wenn es die gleichen Lieder mit unterschiedlichen Bitraten abgestimmt. So kann ich iTunes duplikate automatisch löschen und die geringere Qualität Songs aus meiner Bibliothek. Nach mehreren Umzügen meiner Bibliothek von Computer zu Computer oder vom Computer erholt hatte ich nicht viel Grafik links. iTunes Duplicate Remover fand das Kunstwerk für alle außer den dunkelsten Songs. Es hat auch einen besseren Job zu finden echte Duplikate statt iTunes.